Die »Grundlegung der Psychologie« lesen

[1]

Die Grundlegung der PsychologieGdP – zu lesen, ist nicht so einfach. Diese Website soll dabei helfen. Im Wochenturnus erschienen Artikel, die schrittweise in die Inhalte der GdP einführen. Zum Start am besten die Seiten zum Einstieg [2], zur Gliederung [3] und zur Kapitelleiste [4] lesen. Viel Spaß beim Erschließen des Standardwerks von Klaus Holzkamp!

Auch als Buch verfügbar

Die Online-Einführung in die Grundlegung der Psychologie von Klaus Holzkamp ist auch als Buch erschienen. Es ist nicht mehr im Handel erhältlich, ist aber gebraucht auf den diversen Plattformen zu finden. Als neues Buch kann es bei mir erworben werden (Kosten: 12€ inkl. Versand, Mengenrabatt individuell besprechbar) – solange der Vorrat reicht. Schreib mir an info ät grundlegung punkt de und vergiss nicht, deine postalische Adresse beizufügen. Mehr zum Buch… [5]


Beitrag gedruckt von … die »Grundlegung« lesen!: https://grundlegung.de

URL zum Beitrag: https://grundlegung.de/meta/

URLs in diesem Beitrag:

[1] Bild: https://grundlegung.de/data/gdp-einfuehrung-cover-vorne.jpg

[2] Einstieg: http://grundlegung.de/meta/einstieg/

[3] Gliederung: http://grundlegung.de/meta/gliederung/

[4] Kapitelleiste: http://grundlegung.de/meta/kapitelleiste/

[5] Mehr zum Buch…: https://grundlegung.de/meta/buch/